Mediale Therapie/Channeling und Akasha Chronik

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir mit bloßem Auge erkennen können.

Und genau dort stellen sich die Weichen für unsere "Realität".

Jeder von uns hat seine ganz persönliche Akasha Chronik auf die man zugreifen kann um das Leben zu bereichern, alte Muster zu lösen, Talente und Gaben in die Entfaltung zu bringen.

Auch wenn wir vielleicht (manchmal) glauben hier allein zu sein, sind wir es nicht.

Unsere Ahnen, geistigen Begleiter und unsere bereits gemachten Erfahrungen auch in früheren Leben, beeinflussen uns maßgeblich.

Ebenso können uns alte Versprechen, Gelübde, Eide , Schwüre und alte Seelenverträge daran hindern uns zu entfalten.

Ich helfe dir in dem ich die Chronik für dich auslese und Botschaften aus der geistigen Welt miteinbeziehe um Heilung in der Tiefe für dich möglich zu machen.

Immer auf Basis DEINER Schöpfermacht.

 

Du erhältst eine Audio Datei deiner Sitzung um nachhören und-spüren zu können.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sabrina Gosselck-White