Transformationstherapie nach Robert Betz

Diese Therapieform fürt dich liebevoll nach innen zu genau den Schlüsselmomenten deines Lebens um alte Muster , meist aus deiner Kinderzeit zu lösen.

Dieses in dir hochaktive innere Kind steuert zu 95% dein Leben, es sei denn du wendest dich ihm zu damit alte Wunden und Missverständnisse erlöst werden können.

Die TT -Sitzung ist eine geführte Innenschau um an deine verdrängten Gefühle, Muster und Glaubenssätze heran zu kommen, die dich bislang immer noch beinflussen und steuern.

So bist du in der Lage die Weichen in dein neues Leben zu stellen und dich nicht vom verletzten  Anteil deines inneren Kindes lenken zu lassen sondern dich von dem Kind in dir, welches noch genau weiss was Freude ist und wie Wunder gehen führen zu lassen!

 

 

Die Transformationstherapie ist die Begegnung mit dem inneren Kind und Fühltherapie, sie  kann als umfassender Selbstbefreiungsweg beschrieben werden.

In einem kleinen Zeitfenster begenen wir alten Mustern,Glaubenssätzen und Gefühlen wie Angst, Ohnmacht, Wut, Trauer, ... die aus der Unbewusstheit heraus entstanden sind und ihren Ursprung meist in der Kinderzeit haben.

 

Da wir diese Gefühle nicht haben wollen, geben wir uns grosse Mühe sie nicht fühlen zu müssen,wir laufen vor ihnen davon, sei es durch Arbeit, viel Freizeitprogramm, volle Terminkalender, trinken oder essen zuviel um ja nicht wahrnehmen zu müssen wie es in uns wirklich aussieht.

 

Wer kennt es nicht- tagsüber ist man abgelenkt durch viel Programm, legt sich totmüde in sein Bett und dann...kommt nicht der erholsame Schlaf sondern all die unangenehmen Gefühle und Gedanken.Wir hadern mit der Vergangenheit und sorgen uns um die Zukunft.

Was dann?

 

Lerne bewußt dein inneres Kind kennen, denn es ist ohnehin den ganzen Tag sehr präsent in dir.

Erfahre was es braucht den verletzten Teil des Kindes zu heilen damit du dich wieder an das Strahlen und die Freude erinnern kannst, an daß Geburtsrecht eines Kindes- an bedingungslose Liebesfähigkeit.

 

Entwickle Kompetenz im Umgang mit deinen Gefühlen, lerne  die Botschaft dahinter zu erkennen.

Entfalte dich vom Opfer dieses Lebens zum bewussten Schöpfer. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entwickelt wurde diese Form der Therapie von dem Dipl.Psychologen  Robert Betz.

 

Für weitere Informationen nutzen Sie das Kontaktformular um mir Ihr Anliegen zu schildern.

 

Buchempfehlungen für ein besseres Verständniss ...

 

Robert Betz, "Willst du normal sein oder glücklich"

Neale Donald Walsh, "Gespräche mit Gott" Band 1

 

Druckversion | Sitemap
© Sabrina Gosselck-White