Referenzen

-Anbei finden Sie einige meiner Referenzen-

 

Liebe Sabrina,

In den letzten Jahren habe ich viele Seminare besucht, Bücher gelesen, Filme angeschaut und vieles mehr versucht um mein Herz mit meinem Verstand zu verbinden.Es ist mir nie wiklich gelungen.

Jetzt, mit diesen Rückzugstagen in deinem Hexenhäuschen, hat sich wirklich viel aufgelöst.

Solange ich denken kann plagten mich Selbstzweifel.Ich fühlte mich immer minderwertig.Ich fühlte mich nicht schlau genug, nicht gebildet genung, nicht hübsch genug usw...

Ein paar Tage intensives Coaching mit dir hat sehr viel bewegt und verändert.

Das Gefühl der Minderwertigkeit ist weg.Ich bewege mich viel freier, habe verstanden was ich selbst wert bin, es ist mir bewusst geworden.Ich mag mich jetzt!Ich kann jetzt das sehen was andere an mir schon längst erkannt haben.Ein sehr gutes Gefühl!

Du arbeitest besonders.Die Art wie du mit mir umgegangen bist, so herzerwärmend, authentisch, so gastfreundlich, wie eine Freundin, eine sehr enge Freiundin, war sooo schön.Zu jeder Minute habe ich mich gemocht gefühlt.Du hast mir ein gutes Gefühl gegeben alleine schon durch deine Anwesenheit.

Eigentlich kann ich es garnicht in Worte fassen, was für eine wunderbare, für mich wichtigeZeit diese Tage waren.

Sabrina ich hoffe sehr, dass du diese Arbeit noch lange anbieten wirst und viele Menschen davon provitieren.Auch ich werde wiederkommen.Das ist für mich ein Platz an dem ich auftanken kann und verstanden werde.Mein Herz und mein Verstand konnten sich miteinander verbinden, ein unbezahlbares Glück!.

Danke von Herzen,

Tanja.

 

 

Liebe Sabrina.

Die Mediale Woche, die wir bei dir erleben durften war einfach unbeschreiblich.Diese Tage mit ihren Eindrücken, Erlebnissen und dem Erkennen der eigenen Fähigkeiten sind so unendlich schön.Das ist nur durch deine einfühlsame und authentische Art möglich gewesen.Es war eine göttliche Energie in unserer Gruppe, die du versprüht hast.Du bist ein unglaublicher Segen.DANKE für dein Sein.

Kerstin. 

 

 

Liebe Sabrina

Ich bin so beeinduckt und voller Ehrfurcht.Nach unserer Sitzung hab ich das Gefühl, die Welt mit Liebesaugen wahrzunehmen.UND mein Sohn hat sich nicht mehr selbst verletzt, ist ausgeglichen, ruhig und konzentriert in der Schule und abends sehr müde.Ich kann es kaum glauben , diesen direkten Effekt zu merken bei ihm.Und auch wenn das vielleicht nicht ewig anhält, so ist es doch ein Zeichen, dass deine Arbeit wirkt!

Herzlichen Dank,

Friederike.

 

 

"Sabrina ist eine der einfühlsamsten und liebevollsten Therapeutinen die ich kenne.Ihre Readings haben bei mir bahnbrechenden Erfolg.Sie kaschiert und schönt nicht und ist dabei immer sanft und bedacht in ihrer Sprache-für mich eine Kombination,die mein eigenes Wachstum auf beste Weise unterstützt.

In jedem Reading geschieht ein Zauber und Danke ist fast schon ein zu kleines Wort dafür.

Ich kann Sabrina als Therapeutin und ihre Arbeitsweise nur empfehlen."

 

Steffi H.

 

 

 

Hallo Liebes,

 

die Woche war einfach nur erstklassig, egal wieviel Erfahrungen man selbst mitgebracht hat. Innerhalb dieser wenigen Tage war das Selbstvertrauen gestärkt, die eigenen Fähigkeiten wieder entdeckt und dank deiner vielfältigen Übungen auch noch Heilung in tief sitzenden Verletzungen ermöglicht. Einfach der pure Wahnsinn. Vielen herzlichen Dank an alle für diese wundervollen Tage :-)

 

Katharina

 

Vielen Dank für das tolle Seminar :-) Ich habe mich super wohl gefühlt bei dir und der tollen Gruppe in dieser besonderen Atmosphäre. Doch das tollste war zu fühlen bei mir angekommen zu sein und „den Duft von Lebensfreude“ zu schnuppern, Lebensfreude zu haben und zu wissen dass es da noch mehr gibt… Einen kleinen Satz oder Aufforderung will ich mit euch teilen: „Dein Leben,dass was geschieht, ist alles nur für dich!“

 

Stefan

 

Liebe Sabrina

 

Herzlichen Dank für die wundervolle Woche.

Du hast uns mit so viel Liebe  zu mehr Klarheit, Leichtigkeit, Frieden mit uns und unserer

Vergangenheit  geführt.

Begleitet auf dem Weg zum Vertrauen in das Leben und die eigene Fähigkeiten.

Dieses Seminar war eines der besten Geschenke, das ich mir machen konnte.

Jede einzelne Begegnung war eine Bereicherung herzlichen Dank.

Deine Gastfreundschaft hat mich tief berührt.

Ich werde diese Woche tief im Herzen behalten.

DANKE

 

Carmen 

 

Liebe Sabrina,

 

ich habe bei dir die mediale Woche erleben dürfen und es war für mich sogar noch vor der T-Woche die beste Woche meines Lebens. :-)
Am ersten Tag saßen wir noch alle mit einem großen Fragezeichen im Gesicht aus dem hervorging: "Ich und medial?! Niemals!" Und am Dienstag konnten wir schon den uns bis dahin fremden Menschen Dinge erzählen die alle auch noch stimmten ;-)
Vielen lieben Dank, dass Du bist wie Du bist! Einzigartig und Besonders!!! Hexe und völlig normaler Mensch in einer Person! Die Verpflegung und das Ambiente waren perfekt! Ich habe mich wie zu Hause gefühlt und hoffe wir halten alle Kontakt!

 

Von Herzen Deine Judith 

 

Liebe Sabrina,

 

ich danke dir von Herzen für dieses tolle Seminar. Es war rundum eine wunderbare Woche, die mit Worten kaum zu beschreiben ist.
Ich bin tief berührt von dem, was wir erlebt haben und von den Fähigkeiten, die auf so einfache Weise in uns geweckt wurden.

Einfach genial und absolut empfehlenswert!!!

Alles Liebe für dich!

 

Christina 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Gosselck-White