Referenzen

-Anbei finden Sie einige meiner Referenzen-

Liebe Sabrina,

 

vielen Dank für die schönen Seminartage.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte lernen meine innere Stimme noch besser wahrzunehmen bzw. ihr noch mehr zu vertrauen.

Ich kann die Arbeit von Sabrina und dieses Seminar von Herzen weiterempfehlen.

 

Diana 

 

 

"Sabrina ist eine der einfühlsamsten und liebevollsten Therapeutinen die ich kenne.Ihre Readings haben bei mir bahnbrechenden Erfolg.Sie kaschiert und schönt nicht und ist dabei immer sanft und bedacht in ihrer Sprache-für mich eine Kombination,die mein eigenes Wachstum auf beste Weise unterstützt.

In jedem Reading geschieht ein Zauber und Danke ist fast schon ein zu kleines Wort dafür.

Ich kann Sabrina als Therapeutin und ihre Arbeitsweise nur empfehlen."

 

Steffi H.

 

 

 

Hallo Liebes,

 

die Woche war einfach nur erstklassig, egal wieviel Erfahrungen man selbst mitgebracht hat. Innerhalb dieser wenigen Tage war das Selbstvertrauen gestärkt, die eigenen Fähigkeiten wieder entdeckt und dank deiner vielfältigen Übungen auch noch Heilung in tief sitzenden Verletzungen ermöglicht. Einfach der pure Wahnsinn. Vielen herzlichen Dank an alle für diese wundervollen Tage :-)

 

Katharina

 

Vielen Dank für das tolle Seminar :-) Ich habe mich super wohl gefühlt bei dir und der tollen Gruppe in dieser besonderen Atmosphäre. Doch das tollste war zu fühlen bei mir angekommen zu sein und „den Duft von Lebensfreude“ zu schnuppern, Lebensfreude zu haben und zu wissen dass es da noch mehr gibt… Einen kleinen Satz oder Aufforderung will ich mit euch teilen: „Dein Leben,dass was geschieht, ist alles nur für dich!“

 

Stefan

 

Liebe Sabrina

 

Herzlichen Dank für die wundervolle Woche.

Du hast uns mit so viel Liebe  zu mehr Klarheit, Leichtigkeit, Frieden mit uns und unserer

Vergangenheit  geführt.

Begleitet auf dem Weg zum Vertrauen in das Leben und die eigene Fähigkeiten.

Dieses Seminar war eines der besten Geschenke, das ich mir machen konnte.

Jede einzelne Begegnung war eine Bereicherung herzlichen Dank.

Deine Gastfreundschaft hat mich tief berührt.

Ich werde diese Woche tief im Herzen behalten.

DANKE

 

Carmen 

 

Liebe Sabrina,

 

ich habe bei dir die mediale Woche erleben dürfen und es war für mich sogar noch vor der T-Woche die beste Woche meines Lebens. :-)
Am ersten Tag saßen wir noch alle mit einem großen Fragezeichen im Gesicht aus dem hervorging: "Ich und medial?! Niemals!" Und am Dienstag konnten wir schon den uns bis dahin fremden Menschen Dinge erzählen die alle auch noch stimmten ;-)
Vielen lieben Dank, dass Du bist wie Du bist! Einzigartig und Besonders!!! Hexe und völlig normaler Mensch in einer Person! Die Verpflegung und das Ambiente waren perfekt! Ich habe mich wie zu Hause gefühlt und hoffe wir halten alle Kontakt!

 

Von Herzen Deine Judith 

 

Liebe Sabrina,

 

ich danke dir von Herzen für dieses tolle Seminar. Es war rundum eine wunderbare Woche, die mit Worten kaum zu beschreiben ist.
Ich bin tief berührt von dem, was wir erlebt haben und von den Fähigkeiten, die auf so einfache Weise in uns geweckt wurden.

Einfach genial und absolut empfehlenswert!!!

Alles Liebe für dich!

 

Christina 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Sabrina Gosselck- White Hubertusstrasse 17
DE - 53881 Kreuzweingarten

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 22 51 - 86 66 69
+49 (0) 176 20041993

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Sabrina Gosselck-White